top of page
logobs.gif

BASALE STIMULATION® & KLANGTHERAPIE

am Bodensee

Du bist hier: Seminare/Termine > Friedensklänge am Bodensee

L'heure bleue - Friedensklänge am Bodensee

Erlebe und genieße zur blauen Stunde eine von Frieden beseelte Reise mit tibetischen Klangschalen und Gongs.
Wir setzen ein Zeichen für Frieden und Toleranz, verbinden uns mit der Mutter Erde, auf dass die Friedensklänge uns Kraft geben und vom Bodensee mit positiver Energie in die Welt hinausstrahlen mögen.

Wichtig: Die Friedensklänge sind wetterabhängig. Bitte hier 3 Stunden vorher auf www.facebook.com/friedensklaenge.bodensee prüfen, ob das Event stattfindet.

Bitte bringt Tee, Kerzen, eine Liegeunterlage und ggf. eine Decke mit.
Außerdem: Bitte einen Müllbeutel mitbringen. Wir befreien den Platz 30 Minuten vor Beginn von Unrat, der nicht in die Natur gehört. Auch das ist Symbol eines allumfassenden Friedens.

Die Friedensklänge sind kostenlos und von jeder politischen oder religiösen Einstellung unabhängig.
Sie finden in freundschaftlicher Verbindung zu den Friedenklängen im Friedenstunnel Bremen www.rembertitunnel.de statt.

Wir treffen uns zu den in den Veranstaltungen angegebenen Terminen, z.B. um 19:00 Uhr im Naturschutzgebiet zwischen Schilfhütte und Mainaublick am Strand in Unteruhldingen.

Ich freue mich auf dich!

IMG_2089bb.jpg
bottom of page